Hauskreis Hauskreis für Frauen

Do. 02.05.2024 19:30–21:30 Uhr
SCHALOM-Eck, Republikstr. 43/44, Schönebeck

Ein Kreis ist so viel schöner als eine Reihe, weil er vollständig ist, ohne Anfang oder Ende, ein Platz an der äußeren Kante ist nicht zu finden. Jede wird hineingenommen in die vollkommene Runde des Kreises.
Genauso versteht sich der Frauenhauskreis unserer Gemeinde. Jede wird in die Runde mit hineingenommen, niemand sitzt am Rand.
Jede Frau ist herzlich willkommen und gern gesehen. Dein Alter spielt keine Rolle, Deine Konfektionsgröße, Deine Haarfarbe, Deine Falten ebenso nicht. Egal ob Du Single, Ehefrau, Verlobte, Witwe, Mutti, Schwester, Oma, Tante, Cousine, Nichte, Freundin bist, ob Du Dich geliebt fühlst, oder die Einsamkeit Dein Begleiter ist - in unserem Kreis bist DU herzlich willkommen, angenommen, geachtet und wertgeschätzt – und wir freuen uns so, Dich zu treffen!
An jedem 1. Donnerstag im Monat um 19.30 Uhr treffen wir uns im Schalomeck, zum Plaudern, zum Bibellesen und Beten, zum Teetrinken. Wir reden miteinander, lachen und weinen gemeinsam, ermutigen einander und beten füreinander. Also – jetzt fehlst nur noch DU!

Termin teilen